Kooperationspartner Anke Gillner

Kooperationspartner

Kooperationspartner Anke Gillner

Kooperationspartner | Netzwerk | Coaching | Organisationen gestalten | Trainings & Coaching

Kooperationspartner elccon CAMPUS & BANTLEON FORUM

Exzellenz, starke Werteorientierung, hohe Synergien und physische Heimat für den elccon CAMPUS, das sind wesentliche Bestandteile der Kooperation zwischen dem elccon CAMPUS und dem BANTLEON FORUM in Ulm!

Der elccon CAMPUS einer meiner Netzwerkpartner ist ein Anbieter für Kompetenz-und Persönlichkeitsentwicklung der Ende 2021 aus dem etablierten Beratungsunternehmen elccon hervorgegangen ist.

elccon ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Change Management im deutschsprachigen Raum.

Seit 20 Jahren beraten die Expertinnen und Experten aus dem Beraternetzwerk Konzerne, mittelständische Unternehmen und soziale Organisationen bei Veränderungsprozessen – auch international. elccon ist einer der Kooperationspartner von Anke Gillner.

Bestandteil des elccon Portfolios sind hochwertige Trainings, Teamentwicklungen und Coachings, die komplexe Veränderungsprozesse in den Organisationen und individuell im Management sowie bei Führungskräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen.

Aus dieser fundierten Erfahrung ist nun der elccon CAMPUS entstanden. Ein Angebot hochwertiger Ausbildungsprogramme für Change Management, Führung, Agilität und tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung.

Als Beratungsunternehmen haben die elccon Gründer – Carina und Farid El-Nomany – persönlich seit 2013, eine der weltweit führenden Hersteller für Hochleistungsschmierstoffe – BANTLEON, bei Strategietagungen, Organisationsentwicklungsprojekten und der Entstehung des BANTLEON FORUMS begleitet.

Aus dieser langjährigen vertrauensvollen Kunde-Dienstleister-Beziehung ist nun eine Partnerschaft auf hohem Niveau entstanden!

Kooperationspartner: Das BATLEON Forum

Die Herman Bantleon GmbH ist Betreiber des  BANTLEON Forums

Das BANTLEON FORUM dient als Wissens- und Schulungsplattform für unterschiedliche Themen- und Branchenbereiche.

Modernste Medientechnik, gepaart mit einem Wohlfühlambiente machen das BANTLEON FORUM zu einem
Veranstaltungsgebäude der besonderen Art, im Herzen der Wissenschaftsstadt Ulm.

Es bietet bisher Mitarbeiter:innen sowie den Kunden und Geschäftspartnern der Hermann Bantleon GmbH, verschiedene Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich in unterschiedlichen Themenfeldern weiterzubilden.

 

Kooperationspartner: elccon-campus

Forumsleiter Jörg Spaniel und Marketingleiter Rainer Janz waren bei der Geburtsstunde des elccon CAMPUS im November 2021 in Hamburg dabei und haben, überzeugt von der Qualität und der Wertekonformität, angeboten, dem CAMPUS physische Heimat zu sein!

So hat der elccon CAMPUS vom ersten Tag ein Zuhause in einer hochwertigen und exzellenten Arbeitsumgebung für seine Programme und das BANTLEON FORUM erfährt neue Inhalte und Angebotsmöglichkeiten, abseits des Mainstreams für seine Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Der elccon CAMPUS und das BANTLEON FORUM in Ulm Kooperationspartner auf Augenhöhe, geprägt von gemeinsamen Werten und Vertrauen!

 

zurück zu meinen Angeboten

 

Newsletter

Verpassen Sie kein Update mehr! Ich informiere Sie über meinen Blog, meine Beiträge in den sozialen Medien, Buch Neuerscheinungen, sowie über Veranstaltungen aus meinen Netzwerken!

Change Managerin. Moderatorin. Coach.

Für Menschen und Organisationen in Veränderung.

Change Managerin. Moderatorin. Coach.

Für Menschen und Organisationen in Veränderung.